Donnerstag, 15. September 2005

How about you?

Warum schreibst Du?
Weil ich nicht singen kann.

Liest Du auch?
Jep.

Was macht Dir am meisten Spaß?
Dummes Zeug labern und das dann aufschreiben.

Was macht Dir gar keinen Spaß?
Das dumme Zeug, was andere erzählen aufzuschreiben.

Bist Du Kurz- oder Langschläfer?
Dauerschläfer.

Was verbindest Du mit dem Begriff „Abstraktion“?
Nichts. Ich verstehe ihn nicht.

Was isst Du am liebsten?
Schokolade, Rotkraut.

Was isst Du nicht gerne?
Spinat uns so ziemlich alles, was frisch aus dem Meer kommt.

Dein Lieblingswitz?
Seit neustem:
Stehen zwei Pilze im Wald.
Sagt der Eine: „Du, ich glaub wir sind giftig.“
Sagt der Andere: „Pst. Wir können gar nicht sprechen.“

Für was gibst Du Dein Geld aus?
Für Essen, Benzin und Klamotten – ach, ja – und Bier.

Wann fühlst Du Dich richtig gut?
In dem Moment wo der Ball in das Netz des Tors klatscht und ich gegen den Pfosten rutsche.

Was hörst Du gerne?
Hörbücher. Vor allem Rufus Beck.

Wo willst Du gerne mal hin?
Mindestens zehn Meter unter die Wasseroberfläche (mit Maske und Sauerstoff, versteht sich) oder auf den Schoß von Antonio Banderas.

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/979289/modTrackback

Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

bier

Present perfect progressiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
22
24
25
29
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren