Mittwoch, 24. Januar 2007

Handball kann soooo schön sein...

Kempa, Dreher, flotte und trickreiche Gegenstöße - die deutsche Handball-Nationalmannschaft kann was, wenn sie will. Im Angriff war sie heute im Spiel gegen Slowenien souverän und teils überzeugend variantenreich. Bissl fehlt manchmal noch in der Abwehr, aber solange Fritz und Bitter wieter so parieren, ist das zu verkraften. Bis zum nächsten Spiel steht die Defensive auch, ganz sicher. Ich bin zuversichtlich, die Jungs im Viertelfinale in Köln anfeuern zu können. Bis zum Finalspiel ist es dann ja nicht mehr weit.

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/3229929/modTrackback

Tobile - 25. Jan, 14:06

Danke :)

Sowas hör ich doch gerne. Hätte ja nicht gedacht, dass sich noch ein OJ oder eine OJ findet, die was mit den Begriffen Kempa-Trick, schnelle Mitte usw. anfangen kann. Wobei die meisten noch net mal wussten, dass grad in Deutschland ne WM ist. Also: Danke, dass es dich gibt ;) ...

Schluppi - 25. Jan, 16:25

Immer wieder gerne *g Jetzt muss ich aber schnell Deutschland - Tunesien gucken! Auf den Sieg...
mrpink - 27. Jan, 18:18

habe keine Stimme mehr...



sitzen hier mit Trikot und Fahne zu acht in meiner Bude und feiern.

*henning handballgott*

Was ein Spiel!!!!!!!!! Es ist wieder WM-Zeit!!!!

Jetzt ist alles drin!!!

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

Schluppi - 27. Jan, 19:40

Aber hallo - einfach traumhaft. Meine Nerven lagen wieder blank. Party on!

Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

Der Kamera war auch schwindelig...

Present perfect progressiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
22
23
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 6869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren