Freitag, 24. November 2006

Raketen-Office

Auf speziellen Wunsch gibt es heute im Schauraum exklusives Product Placement für alle vom Chef genervten oder prinzipiell gelangweilten Arbeitnehmer.
Hier klicken.
Nein, ich erhalte keine Provision - ist ein reiner Freundschaftsdienst.

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/2979597/modTrackback

Diätschnaps - 24. Nov, 14:49

Ich will ballern

In letzter Zeit ist wohl echt der Wurm drin.
Die Menschen und Mitarbeiter sind wohl alle zu rücksichtsvoll geworden.
Keiner schüttet dem Schluppi Kakao über, oder befragt sie über ihre angeblich so verquollenen Augen.
Also, wenn einem langweilig ist, sollte man sich bis unter die Zähne mit gefährlichen, computergesteuerten, Langstreckenraketen bewaffnen um seine Wut an seinem überaus hässlichen Tischnachbarn auszulassen. Lustige Vorstellung!!!
Ich wüsche allen ein schönes Wochenende.

Schluppi - 24. Nov, 15:14

Wieso denn hässlicher Tischnachbar? Hübsche werden nicht beschossen?

Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

000_0528

Present perfect progressiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
16
18
19
20
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 6870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren