Montag, 4. September 2006

Gedanken zu Sperma

Gut, Babys nerven manchmal, riechen regelmäßig komisch und kosten einen Haufen Geld - aber muss man sie deshalb gleich mit so grausamen Namen betiteln?
Ausgerechnet im Sperma steckt eine Substanz, die im weiblichen Körper das Wachstum von Gebärmutterhalskrebs verstärkt.gefunden bei SPON.
Heisst das, ich kann mehr Rauchen, wenn ich dafür versuche meinen Sperma-Konsum einzuschränken?
Muss ich höhere Beiträge bei der Krankenkasse zahlen, wenn ich Sex habe?
Gibt es Light-Sperma?
Hilft es, ein Kondom zu perforieren, um so nur gefiltertes Sperma abzubekommen?

Edit: Hier eine wundervolle Site zum Thema Spermatozoen.

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/2623275/modTrackback

bateman - 4. Sep, 17:14

Schau mal hier ;-)

Schluppi - 4. Sep, 18:41

Ich sehe, die unergründlichen Geheimnisse der Spermatozoen beschäftigen auch die Hirnwindungen anderer Menschen. Ist aber auch ein spannendes Feld...
Baetschman - 4. Sep, 18:59

Zeitungsartikel


Schluppi - 4. Sep, 19:08

Ach, ist ja interessant. Bekommt man den auch irgendwo zu kaufen, wenn er doch so gesund ist? Da sollte man doch schon eins, zwei Liter pro Tag von trinken - und das könnte auf herkömmliche Art in Arbeit ausarten...
Baetschman - 5. Sep, 11:03

Sperma kaufen!!!

siehe hier:
http://www.rache.de/product_info.php?products_id=3747

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Aber wem es "so" gefällt.
Perfekt für den vorgetäuschten männlichen Orgasmus.
Hahahahahahahah …
Schluppi - 5. Sep, 11:23

Ob dieses Produkt auch Gebärmutterhalskrebs erzeugt?
Vitamine sind scheinbar keine drin...
SPIEGELei - 4. Sep, 19:01

Sperma.

Nicht, dass das jemand in den falschen Hals bekommt ;-)

Diätschnaps - 5. Sep, 11:45

EGG SPERMA MACHINE


Schluppi - 5. Sep, 12:42

befüllt man diese maschine dann mit dem künstlichen sperma, das der kollege Baetschman aufgestöbert hat?
da lassen sich ja ganz menüs aus diesem wertvolle Rohstoff herstellen. über einen einstieg im großen stil ins gastronomie-gewerbe sollte nachgedacht werden...

Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

Nachgestellte Szene: Kaufen, kaufen, kaufen.

Present perfect progressiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
10
11
14
16
17
18
22
23
24
25
26
29
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren