Freitag, 17. November 2006

Entschuldigung - Sie haben kein Gehirn

Ich kann nicht denken. Also auch nicht schreiben. Ich könnte ganz prima schlafen, geht aber nicht. Denken und schreiben aber auch nicht.

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/2947123/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

pratunamo.twoday.net - 11. Jan, 16:02

Entschuldigung, ich habe kein Gehirn

Mein lieber Herr Gesangsverein! Wenn... [weiter]
Diätschnaps - 17. Nov, 15:50

Leserbrief

Liebes Schluppi,

in Hinblick auf ihre Verantwortung gegenüber ihrer Leserschaft würde ich in Zukunft einfach auf Umstände verzichten, die solche desolaten Zustände ihres Gehirns verursachen.
Die Leser des Schauraums sind, zum lösen der täglich im Beruf entstehenden Verspannungen, auf ihre Publikationen angewiesen. Das Nichterscheinen eines Artikels kann zu schweren psychischen Missständen führen. Des Weiteren hat die Menschheit ein Anrecht auf sinnige, wie auch unsinnige Informationen
*g viel Spass beim Feiern *g


Vogelscheuchengrippe - 17. Nov, 15:58

aha, warn wir wieder voll, wa'?! nänää, auf nem flachen donnerstag... ;-)
Turin - 17. Nov, 19:16

Nix voll, das war eine studentische Versammlung zur Eruierung künftiger, großbedeutsamer Ereignisse, jawoll.
Schluppi - 19. Nov, 14:07

Ich benötige gelegentliche abendliche Ausschweifungen/studentische Versammlungen etc..., um meine Kreativität in den Folge-Tagen wieder restlos ausschöpfen zu können...
Teesha - 18. Nov, 15:53

Die Unterlassungsklage bezüglich der Verletzung meiner Urheberrechte und Diebstahl meines geistigen Eigentums geht in Kürze bei dir ein.

Schluppi - 19. Nov, 14:08

Du hast ein Urheberrecht auf die thailändische Sprache und deren Übersetzung? Wow. Das lohnt sich oder? Gib mir sofort eine Million ab!
mrpink - 18. Nov, 16:04

und dann kann Sie noch nicht mal verliebt schauen... (-; AMATEUR

Schluppi - 19. Nov, 14:10

Seit Donnerstag übe ich pausenlos vorm Spiegel (mit Deinem Bild daneben) ;o)
Bis zur nächsten Party hab ich´s sicher drauf *g

Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

bier

Present perfect progressiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
16
18
19
20
22
23
25
26
27
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren