Donnerstag, 11. Mai 2006

Die Katastrophen in Bildern

Nachdem am Sonntag mein Bett geflutet wurde, am Montag mein Auspuff nicht mehr mitmachte und am Mittwoch mein Klo kein Wasser mehr geben wollte, hier ein paar Impressionen. (Panda-Fiasko ist leider nicht bildlich dokumentiert)

000_0531
Meine durchweichten Deckenplatten.
Dort war das Rohr verborgen, dass nach 40 Jahren meiknte, mal durchrosten zu müssen.

000_0528
Mein Bett. Mittlerweile von bewässerter Decke und Matratze befreit und mit Töpfen, die das tropfende Wasser auffangen (im Hintergrund sind die Deckenplatten von eben zu sehen.)

000_0533
Mein Klo, dass nun bis morgen mittels Duschbrause befüllt werden muss (von mir persönlich - für Corinna ;o)

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/1951260/modTrackback

wtaler - 22. Mai, 11:14

Pandastyles

Vom Panda kannst ja ein Video machen, Kurz-Doku inklusive "aufgrund des undichten Auspuffs erfordert der Panda wesentlich mehr Gas beim Anlassen *schlüssel dreh* *nix geht* *schlüssel dreh* *vrääääääämvräämm*" ;)

wtaler - 10. Jun, 04:28

Und, wo bleibt der Videobeitrag zum Panda-Fiasko? *gg*

Schluppi - 10. Jun, 16:07

Da mein Auspuff ja wieder notdürftig repariert ist, wird das wohl nichts mit einem Monumentalfilm über den selbigen. Beim nächsten Mal organisier ich mir ne Kamera und liefere exklusives Material ;o)
wtaler - 11. Jun, 18:55

lach :) Ist der Panda denn im Allgemeinen derzeit gut zu starten oder lässt er sich gern mal etwas länger Zeit? Mach das mal mit der Kamera, fänd ich witzig. Was nicht heißt dass ich dir wünsche dass bald wieder was kaputt geht - man ist ja froh wenns Auto mal KEIN Geld frisst :D

Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

PICT07991

Present perfect progressiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 7 
 8 
10
13
17
19
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren