Dienstag, 9. Mai 2006

Ein schöner Start in die Woche

Sonntag mittags nach Hause kommen: Rohr in der Decke undicht - Bett bewässert. Sehr schön.
Noch schöner, wenn man tags darauf wieder nach Hause möchte und dann der Auspuff den Geist aufgibt. Panda hört sich nach Rasenmäher an (besser gesagt: noch mehr als sonst).
Hoffe, damit hat sich mein Unglücks-Soll für dieses Jahr erledigt.

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/1938912/modTrackback

Diätschnaps - 10. Mai, 12:56

Das Radio rauscht

Es scheint ja generell keine gute Woche zu werden, oder zu sein!
Es ist ja nicht damit getan, dass mir böse Menschen, vor einem halben Jahr, das Spiegelglas meines Autos an der Beifahrerseite gestohlen haben.
Heute Nacht wurden in meiner Straße, bei jedem Auto, die Dachantennen geklaut. Meine natürlich auch. Jetzt kann ich meine Antenne wahrscheinlich bei EBay zurückersteigern. Alles nur miese kleine Nutten!!!

Diätschnaps - 10. Mai, 13:23

Eine Woche der Autoschäden

Und damit nicht genug! Gerade telefonierte ich mit meinem Vater. Eine junge Frau aus Obertriefenbach bei Nastätten ist meiner Mutter ins neue Auto gefahren! Der Schaden scheint beträchtlich zu sein.
Karosserie verzogen...

Diätschnaps - 11. Mai, 18:47

Nicht böse sein, aber

Ich will auch lecker Gurkensalat!!!


Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

imag0239

Present perfect progressiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 7 
 8 
10
13
17
19
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren