Donnerstag, 19. Januar 2006

Mal nach der Gesinnung gefragt

Der Gesinnungstest - also ich finde das eine tolle Sache. Die Einstellung der Menschen die in unser Land wollen, muss doch irgendwie erstmal eingeordnet werden. Halt, um zu testen, ob die auch wirklich Deutschland sind. So ein Test mit so vielen trickreichen und knallharten Fragen ist doch die einzige Möglichkeit festzustellen, wie radikale Islamisten ticken. Wenn die einem von unseren deutschen Sachbearbeitern in ihren Einbürgerungsämtern gegenüber sitzen, haben die bei solchen Fragen doch gar keine Wahl, als direkt zuzugeben, dass sie demnächst ein Flugzeug kapern wollen und in den Messeturm oder sonst wo rein fliegen wollen. Ich habe die Fragen auch mal beantwortet. Zum Glück bin ich kein Muslime - da kann mir ja nix passsieren.

6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?
Och, in manchen Situationen... Äh, können wir die Frage zurückstellen?

7. Halten Sie es für zulässig, dass ein Mann seine Frau oder seine Tochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit "Schande macht"?
Bei manchen Frauen doch wohl der einzige Weg, um sie vor sich selbst und öffentlichen Demütigungen zu schützen. Schon mal Vera am Mittag gesehen? Da ist ein gut gesichertes Schloss doch das Einzige, was hilft.

9. Halten Sie es für einen Fortschritt, dass Männer und Frauen in Deutschland kraft Gesetzes gleichberechtigt sind? Was sollte der Staat ihrer Meinung nach tun, wenn Männer dies nicht akzeptieren?
Für einen Fortschritt? Nein. Früher saßen Frauen entspannt in ihren Kemenaten und stickten und plauschten, tranken Wein und wurden von edlen Rittern auf weißen Pferden wahlweise gerettet oder entführt. Heute muß ich müssen sie in aller Hergottsfrühe aufstehen und den ganzen Tag lang hart arbeiten, um dann abends auf einen Kerl mit Bierbauch zu treffen, der höchstens auf dem Sofa reitet und so gar keine edlen Entführungsversuche plant.

14. Was halten Sie davon, dass Eltern ihre Kinder zwangsweise verheiraten? Glauben Sie, dass solche Ehen mit der Menschenwürde vereinbar sind?
Was hat das denn mit Menschenwürde zu tun? Hier geht es doch nur um voll optimiertes Controlling im Sinne der Erbsicherung.

17. Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, das zu verhindern? Wenn ja: Mit welchen Mitteln? Direkt zur zweiten Frage: Mit allen Mitteln. Zu Teil eins, kann ich nur meine Frage aus Nr.7 wiederholen: Schon mal Vera am Mittag gesehen? Da muss man unbedingt einen Riegel vorschieben und verhindern, dass auch noch gut gekleidete Araberinnen o.ä. in Sandalen mit Socken oder zu engen Polyester-Shirts rumlaufen.

22. Sie erfahren, dass Leute aus Ihrer Nachbarschaft oder aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischen Anschlag begangen haben oder planen. Wie verhalten Sie sich? Was tun Sie?
Ich sage mal: Huch. Sowas hätte ich aber nicht gedacht. Der Herr XY war immer so ein angenehmer und völlig unaufälliger Typ. Die Terroristennummer passt gar nicht zu dem.

25. Was halten Sie davon, wenn ein Mann in Deutschland mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet ist?
Hihi. Ich würde sagen: selbst schuld. Schließlich muss er dann auch zwei Scheidungen zahlen und zweimal Unterhaltszahlungen leisten. Ein Blick in die Scheidungsstatistik würde da Wunder helfen, denk ich mal. Oder? Wie denken Sie darüber?

28. Ihre Tochter bewirbt sich um eine Stelle in Deutschland. Sie bekommt jedoch ein ablehnendes Schreiben. Später erfahren Sie, dass eine Schwarzafrikanerin aus Somalia die Stelle bekommen hat. Wie verhalten Sie sich?
Ich fahre nach Somalia und schreie alle Schwarzafrikanerinnen an.

29. Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammenleben. Wie reagieren Sie?
Ich frage ihn, warum er mir das erzählt und nicht lieber Vera.

30. In Deutschland haben sich verschiedene Politiker öffentlich als Homosexuelle bekannt. Was halten Sie davon, dass in Deutschland Homosexuelle öffentliche Ämter bekleiden?
Ach, Sie meinen jetzt so Leute wie den Westerwelle? Och, da würde ich sagen, ich halte nix davon. Das er schwul ist, ist mir doch egal.

Trackback URL:
https://schauraum.twoday.net/stories/1436195/modTrackback

7an - 1. Mär, 12:23

ROFL

Schauraum

Ausstellungen aller Art

Zufallsbild

juliaBeiEbay

Present perfect progressiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 7 
 8 
11
13
14
15
17
18
21
22
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.


counter

Exponate

Außer die Guten ;o)
Außer die Guten ;o)
Schluppi - 16. Mai, 21:04
Ich glaube an das heilige...
Ich glaube an das heilige fliegende Spaghetti-Monster,...
Turin - 16. Mai, 19:23
Du hast ja vollkommen...
Du hast ja vollkommen recht (als gläubiger Christ)...
Schluppi - 16. Mai, 14:55
Das Wetter ist "Gottgemacht",...
Das Wetter ist "Gottgemacht", die Zustände in der Welt...
Turin - 16. Mai, 13:17
Bei zwei Wochen Dauerregen...
Bei zwei Wochen Dauerregen fühle ich mich ebenfalls...
Schluppi - 15. Mai, 14:22

Status

Online seit 7075 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 21:04

Credits


Anekdotismus
Egoismus
Grundsätzliche Ismen
Handballismus
Internetismus
Mediaismus
Politixmus
Vivismus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren